1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt vergessen zu aktivieren
Dani891
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe ein massives Problem mit meinen Vertrag und dem Mitarbeiterrabatt der mir zusteht.

Ich habe im Sommer dieses Jahr einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, da ich durch meine Firma für ein Mitarbeiterrabatt berechtigt bin war das Angebot sehr attraktiv für mich und ich habe daraufhin im Shop auch direkt den Vertrag mit Rufnummerübernahme fertig gemacht und mich legitimiert. Der Mitarbeiter hat meinen Firmenausweis eingescannt und auch die Kollegin hat mir versichert das dies ausreichend ist und ich nichts weiter beachten müsse.

Ich wurde weder per Post oder SMS nochmal darauf hingewiesen das ich mich legitimieren muss. Verwundert war ich dann als ich die erste Rechnung bekommen habe, denn da war der Mitarbeiterrabatt zwar für die automatisch vergebene Rufnummer gebucht aber nicht für die Rufnummer die ich dann übernommen hatte. Da hat der Vodafone Mitarbeiter scheinbar beim Übergang auf die andere Rufnummer vergessen ein Häkchen beim Rabatt zu machen.

Meine erste Maßnahme war in den Shop zu gehen und habe mein Problem den Kollegen geschildert, der hat meine Unterlagen behalten und wollte sich darum kümmern. Leider hatte er sich nicht weiter gemeldet und als dann die nächste Rechnung bei mir ankam habe ich persönlich bei Vodafone angerufen. Der Kollege hat ich soll mir keine Sorgen machen das bekommen wir schon hin, erst daraufhin hat er mir eine SMS gesendet das ich mich nochmal legitimieren soll. Das tat ich dann auch online, und die Antwort darauf war ernüchternd. Vodafone schrieb:

Lieber Vodafone-Kunde, der Mitarbeiterrabatt ist nur direkt bei Vertragsabschluss oder bei einer Vertragsverlängerung buchbar. Eine nachträgliche Rabattgewährung ist leider nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

So eine Enttäuschung hatte ich noch nie bei Vodafone! Ich habe mich natürlich dann mehrfach im Shop gemeldet doch der Mitarbeiter meint plötzlich er könnte da nichts machen, ich habe bei Vodafone angerufen und auch da wurde mit mir diskutiert und ich sollte eine Reklamation schreiben. Ich bin bis dato natürlich stink sauer weil mir von keiner Seite geholfen wurde. Die Reklamation hatte ich natürlich auch direkt per Mail geschrieben und nach 2 Wochen nochmal, aber es kommt nichts seitens Vodafone.

Mir bleibt bald keine andere Wahl als die Sache juristisch zu klären weil sich einfach niemand um mein Anliegen ernsthaft kümmern möchte. Bevor das passiert wollte ich aber erstmal hier nach Hilfe schreien und ggf. die Reklamation nochmal per Post senden.

Ich bitte um dringende Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Daniel A.

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Mail an welche Adresse? Gab es 'ne Empfangsbestätigung?

Der Mitarbeiter am Telefon hat gesagt an

impressum@vodafone.com

eine Empfangsbestätigung gab es nicht.