Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 15:48
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe über ein archiviertes Topic mitbekommen, dass es möglich ist eine mp3 Datei als Begrüßungsnachricht in der Mailbox einzufügen, ist das immernoch der Fall?
Diesen Service würde ich gerne nutzen. Wäre dies auch für LIDL Connect Kunden möglich, welche ja die Vodafone Mailbox nutzen? Habe mir für ein Projekt das LIDL Connect Pre-Paid Classic Paket zugelegt und würde diese Funktion auch hier gerne nutzen.
Vielen Dank schon einmal für Rückmeldung!
Beste Grüße
Sascha
am 22.09.2020 14:16
Hi LorUr,
kann ich gerne für Dich veranlassen, dazu sende mir bitte Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort per PN.
Die Datei kannst Du über Video einfügen mit in der PN senden, sollte das nicht funktionieren, schreib mir das.
Viele Grüße
Inken
am 02.01.2021 17:19
Ich möchte auch gerne eine Audiodatei als Begrüßung hochladen. Wer kann mir helfen?
am 04.01.2021 13:09
Hallo DF2,
leider hast Du selbst nicht die Möglichkeit dazu.
Bei einem direkten Vodafone Vertrag haben wir die Möglichkeit, durch eine Fachabteilung ein MP3 File einspielen zu lassen.
Bei Nutzung des Vodafone Netzes über einen Provider, besteht diese Möglichkeit leider nicht.
Viele Grüße
Leee
am 01.03.2021 12:03
Hallo, ich habe einen driekten Vertrag bei Vodafone und würd gern meine Mailbox "bespielen" lassen. .......was muss ich tun......
Gruss Micha
am 04.11.2021 12:31
Hallo,
ich würde das Angebot auch gerne nutzen. Wie muss ich vorgehen? An der Hotline konnte man mir leider keinen Tipp geben.
Beste Grüße
Borland79
am 05.11.2021 13:15
Hallo Borland79,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und dem Mp3-File, z.B. per Link zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 01.03.2022 11:43
Hey @TinaG ,
auch ich würde gerne eine mp3 als Begrüßungsnachricht hochladen lassen.
Wie erreiche ich Dich?
Gruß
am 01.03.2022 12:53
Hallo Karl2022,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann bekommst Du alle weiteren Infos von mir.
Viele Grüße
TinaG
am 04.03.2022 10:17
Hallo Thimon,
die Mailboxansage wurde wie gewünscht eingespielt.
Viele Grüße
Sibo01
am 28.06.2022 11:57
Hallo, ich würde auch gerne meine Datei auf meiner Mailbox haben.
Funktioniert das noch? An wen kann ich mich wenden?