Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 15:48
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe über ein archiviertes Topic mitbekommen, dass es möglich ist eine mp3 Datei als Begrüßungsnachricht in der Mailbox einzufügen, ist das immernoch der Fall?
Diesen Service würde ich gerne nutzen. Wäre dies auch für LIDL Connect Kunden möglich, welche ja die Vodafone Mailbox nutzen? Habe mir für ein Projekt das LIDL Connect Pre-Paid Classic Paket zugelegt und würde diese Funktion auch hier gerne nutzen.
Vielen Dank schon einmal für Rückmeldung!
Beste Grüße
Sascha
am 21.01.2020 15:56
Danke, hab dir gerade geschrieben ![]()
am 21.01.2020 17:56
Hallo kecktus,
hab ich bekommen, Danke!
Ich habe es auch gleich weitergeleitet. Du bekommst eine Info von uns, wenn wir mehr wissen.
Beste Grüße!
MC_Cord
am 22.01.2020 11:33
Hallo @kecktus,
Deine Ansage wurde nun eingespielt. Kannst Du es mal testen und uns hier eine kurze Rückmeldung zukommen lassen?
Viele Grüße
Dave
am 22.01.2020 14:43
Hi @Dave,
läuft alles Bestens! Vielen Dank 🙂
am 23.01.2020 08:17
Hi Kecktus,
super! Freut mich zu lesen. Besten Dank für die Info. ![]()
Viele Grüße
Dave
am 20.03.2020 09:46
Hallo. Wir würden gern auch eine mp3- oder wav-Datei in dert Mailbox hinterlegen, der Link zur privaten Nachricht funktioniert aber nicht. Wie kann ich Sie sonst erreichen?
Vielen Dank & viele Grüße
am 20.03.2020 15:58
Hallo Heiko_Richter,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße,
T-Jay
am 03.04.2020 14:23
Hallo zusammen,
ist auch mein erster Beitrag hier im Forum !
Wäre jemand so nett und würde mich ebenfalls unterstützen eine MP4 als Mailbox einzurichten?
@T-JayMir war es leider nicht möglich dir direkt zu schreiben !
Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sandro
am 05.04.2020 10:56
Hallo Sandrofl,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kundenkennwort schicken, dann schreibe ich Dir gerne wie es weitergeht.
Bisher waren es immer MP3 Dateien, beim MP4 bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch funktioniert.
Viele Grüße
TinaG
am 21.09.2020 15:31
Hallo liebes Vodafone-Team!
Auch ich würde gerne auf meiner Mobil-Mailbox meine MP3-Sprachboxansage installieren lassen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LorUr