Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 15:48
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe über ein archiviertes Topic mitbekommen, dass es möglich ist eine mp3 Datei als Begrüßungsnachricht in der Mailbox einzufügen, ist das immernoch der Fall?
Diesen Service würde ich gerne nutzen. Wäre dies auch für LIDL Connect Kunden möglich, welche ja die Vodafone Mailbox nutzen? Habe mir für ein Projekt das LIDL Connect Pre-Paid Classic Paket zugelegt und würde diese Funktion auch hier gerne nutzen.
Vielen Dank schon einmal für Rückmeldung!
Beste Grüße
Sascha
am
16.10.2019
10:33
- zuletzt bearbeitet am
18.10.2019
10:18
von
1NG0
Hallo BastiCologne,
ich habe das Ticket dazu selber weitergeleitet und es wurde gestern beantwortet und Deine Ansage läuft.
Teste es bitte folgendermaßen, ruf diese Nummer 4917x 50 xxxxxxx an, da kommst Du direkt auf Deine Mailboxansage, das ist dann auch das was die Anrufer hören.
Viele Grüße
TinaG
am 16.10.2019 12:14
Hi Tina,
wenn ich Deine gesendete Nummer anrufe kommt tatsächkich die Ansage.
Rufe ich aber meine "normale" Handynummer an kommt immer noch meine bisherige alte Ansage.
Danke für die Bemühungen und viele Grüße, Basti
am 16.10.2019 13:23
Hallo BastiCologne,
es soll aber schon nur dann die Ansage kommen, wenn die MB nach einigem Klingeln ran geht, nur das wir uns nicht missverstehen.
So sind die Rufumleitungen eingerichtet, bei nicht Erreichbarkeit, bei keiner Antwort und bei Besetzt.
Ich gebe das Ticket nochmal an die Fachabteilung zurück mit Deinem Hinweis, wir melden uns dann wieder bei Dir. Tut mir leid das es nicht gleich geklappt hat.
Viele Grüße
TinaG
am 16.10.2019 15:14
Ja, genauso soll es sein, aber es geht eben nicht. Ich hab gerade nochmal sbei mir angerufen und nach 30 Sekunden geht nach wie vor meine alte aufgesprochene Ansage ran. Probiers gerne mal aus 😉
Viele Grüße
am 18.10.2019 10:15
Hallo Basti,
leider richtig.
Da passt etwas noch nicht, wir geben Dir hier Bescheid. Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.10.2019 11:12
Hallo @BastiCologne ,
jetzt sollte alles passen, mein Test war erfolgreich. Versuch es bitte nochmal, danke! ![]()
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 15.01.2020 15:07
Hallo zusammen,
bevor ich einen neuen Thread eröffne...ich würde gerne ebenfalls eine besprochene .mp3 Datei als Mailbox Begrüßungsnachricht einrichten. Ist das noch möglich?
Danke!
16.01.2020 15:22 - bearbeitet 16.01.2020 15:23
Hallo @Ivab ,
das ist durchaus möglich. Lasse mir vorab per privater Nachricht Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zukommen. Darüber können wir kommunizieren.
Über die PN lässt sich keine Mp3 anhängen. Eine Möglichkeit ist, Du lädst die Mp3 irgendwo hoch und lässt mir den Link zukommen. Alternativ schickst Du sie mir per Email.
Viele Grüße!
Jioti
am 20.01.2020 09:51
Hallo, ich hoffe das Euch das nicht zu viel ist, aber würde auch gerne eine MP3 auf meiner Vodafone-Mailbox einrichten lassen. Wem darf ich denn eine PN schicken? Vielen Dank schon mal 🙂
am 20.01.2020 21:43
Hallo kecktus,
die kannst Du mir gern schicken! ![]()
Bitte die Nummer zu der Mailbox und das Kundenkennwort dazu.
Beste Grüße!
MC_Cord