abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MP3 Datei als Mailbox Begrüßungsnachricht?
Sascha24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

ich habe über ein archiviertes Topic mitbekommen, dass es möglich ist eine mp3 Datei als Begrüßungsnachricht in der Mailbox einzufügen, ist das immernoch der Fall?
Diesen Service würde ich gerne nutzen. Wäre dies auch für LIDL Connect Kunden möglich, welche ja die Vodafone Mailbox nutzen? Habe mir für ein Projekt das LIDL Connect Pre-Paid Classic Paket zugelegt und würde diese Funktion auch hier gerne nutzen. 

Vielen Dank schon einmal für Rückmeldung!

Beste Grüße

Sascha

52 Antworten 52
TinaG
Moderator:in

Hallo BastiCologne,

ich habe das Ticket dazu selber weitergeleitet und es wurde gestern beantwortet und Deine Ansage läuft.

Teste es bitte folgendermaßen, ruf diese Nummer 4917x 50 xxxxxxx an, da kommst Du direkt auf Deine Mailboxansage, das ist dann auch das was die Anrufer hören.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tina,

wenn ich Deine gesendete Nummer anrufe kommt tatsächkich die Ansage.

Rufe ich aber meine "normale" Handynummer an kommt immer noch meine bisherige alte Ansage.

Danke für die Bemühungen und viele Grüße, Basti

TinaG

Hallo BastiCologne,

es soll aber schon nur dann die Ansage kommen, wenn die MB nach einigem Klingeln ran geht, nur das wir uns nicht missverstehen.

So sind die Rufumleitungen eingerichtet, bei nicht Erreichbarkeit, bei keiner Antwort und bei Besetzt.

Ich gebe das Ticket nochmal an die Fachabteilung zurück mit Deinem Hinweis, wir melden uns dann wieder bei Dir.  Tut mir leid das es nicht gleich geklappt hat.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, genauso soll es sein, aber es geht eben nicht. Ich hab gerade nochmal sbei mir angerufen und nach 30 Sekunden geht nach wie vor meine alte aufgesprochene Ansage ran. Probiers gerne mal aus  😉

Viele Grüße

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Basti,

leider richtig. Smiley (traurig) Da passt etwas noch nicht, wir geben Dir hier Bescheid. Hab bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @BastiCologne ,

jetzt sollte alles passen, mein Test war erfolgreich. Versuch es bitte nochmal, danke! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen Thread eröffne...ich würde gerne ebenfalls eine besprochene .mp3 Datei als Mailbox Begrüßungsnachricht einrichten. Ist das noch möglich?

Danke!

Jioti

Hallo @Ivab ,

das ist durchaus möglich. Lasse mir vorab per privater Nachricht Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zukommen. Darüber können wir kommunizieren.

Über die PN lässt sich keine Mp3 anhängen. Eine Möglichkeit ist, Du lädst die Mp3 irgendwo hoch und lässt mir den Link zukommen. Alternativ schickst Du sie mir per Email.

Viele Grüße!

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich hoffe das Euch das nicht zu viel ist, aber würde auch gerne eine MP3 auf meiner Vodafone-Mailbox einrichten lassen. Wem darf ich denn eine PN schicken? Vielen Dank schon mal 🙂

MC_Cord

Hallo kecktus,

die kannst Du mir gern schicken! Smiley (zwinkernd)

Bitte die Nummer zu der Mailbox und das Kundenkennwort dazu.

private Nachricht 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!