1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MP3 Datei als Mailbox Begrüßungsnachricht?
Sascha24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

ich habe über ein archiviertes Topic mitbekommen, dass es möglich ist eine mp3 Datei als Begrüßungsnachricht in der Mailbox einzufügen, ist das immernoch der Fall?
Diesen Service würde ich gerne nutzen. Wäre dies auch für LIDL Connect Kunden möglich, welche ja die Vodafone Mailbox nutzen? Habe mir für ein Projekt das LIDL Connect Pre-Paid Classic Paket zugelegt und würde diese Funktion auch hier gerne nutzen. 

Vielen Dank schon einmal für Rückmeldung!

Beste Grüße

Sascha

52 Antworten 52
Ink1
Moderator:in

Hi LorUr,

kann ich gerne für Dich veranlassen, dazu sende mir bitte Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort per PN.

Die Datei kannst Du über Video einfügen mit in der PN senden, sollte das nicht funktionieren, schreib mir das.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich möchte auch gerne eine Audiodatei als Begrüßung hochladen. Wer kann mir helfen?

Leee

Hallo DF2,

leider hast Du selbst nicht die Möglichkeit dazu.

Bei einem direkten Vodafone Vertrag haben wir die Möglichkeit, durch eine Fachabteilung ein MP3 File einspielen zu lassen.

Bei Nutzung des Vodafone Netzes über einen Provider, besteht diese Möglichkeit leider nicht.

Viele Grüße

Leee

Hallo, ich habe einen driekten Vertrag bei Vodafone und würd gern meine Mailbox "bespielen" lassen. .......was muss ich tun......

Gruss Micha

Hallo,

ich würde das Angebot auch gerne nutzen. Wie muss ich vorgehen? An der Hotline konnte man mir leider keinen Tipp geben.

Beste Grüße

Borland79

T-Jay

Hallo Borland79,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und dem Mp3-File, z.B. per Link zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey @TinaG ,

auch ich würde gerne eine mp3 als Begrüßungsnachricht hochladen lassen.

Wie erreiche ich Dich?

Gruß

TinaG

Hallo Karl2022,

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann bekommst Du alle weiteren Infos von mir.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sibo01

Hallo Thimon,

die Mailboxansage wurde wie gewünscht eingespielt.

Viele Grüße

Sibo01

Hallo, ich würde auch gerne meine Datei auf meiner Mailbox haben.
Funktioniert das noch? An wen kann ich mich wenden?