1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung von SIM-Karte nicht erhalten
Vale7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

am mittlerweile 24.05. habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag mit der GIgA-Kombi abgeschlossen. 
Die SIM-Karte, welche am 27.05. mit GLS geliefert hätte werden sollen, ist aber leider nie angekommen. Im Bestellstatus steht die Lieferung jedoch als abgeschlossen. Über den Kundenservice online und telefonisch komm ich seit Wochen nicht weiter und hoffe jetzt hier auf Hilfe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hä? Falls du bisher nur mit TOBI Kontakt hattest, bitte in Whatsapp wiederholt um einen Kundenbetreuer, teile dem dann deine Bestellnummer bzw. deine Adresse mit etc... dann sollte das klappen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Nimm den Whatsapp-Support und veranlasse einen Neuversand:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Vale7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp aber da komme ich leider auch nicht weiter. 

Warum?                                     

Vale7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es läuft immer darauf hinaus, dass ich es über die Hotline klären soll. Da komm ich aber nichtmal zu einem Gespräch da ich natürlich die Telefonnummer nicht angeben kann, da ich keine sim Karte erhalten habe 

Hä? Falls du bisher nur mit TOBI Kontakt hattest, bitte in Whatsapp wiederholt um einen Kundenbetreuer, teile dem dann deine Bestellnummer bzw. deine Adresse mit etc... dann sollte das klappen.

Andre
Ex-Moderator:in

Hey Vale7,

hats nun geklappt?

Falls nicht, schick mir bitte mal eine PN mit der Rufnummer, Kundenkennwort und Name/Adresse.
Dann veranlasse ich nochmal ein Kartentausch.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vale7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir, hat nun endlich funktioniert, nach vielen vielen Versuchen 😅

2finn6
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor bin fast schon einem halben Monat einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und weder meine SIM Karte ist da, noch finde ich auf dem MeinVodafone Portal die Vertragsunterlagen unter "Dokumente". Laut der Mail mit der Vertragsbestätigung sollte das aber beides schon da sein. Die erste Simkarte hätte bereits am 5.11 ankommen sollen und die Lieferung wurde auch laut Gls bestätigt, doch die kam nie an und ich habe mich durch den Kundensupport gekämpft und konnte schließlich die Logistik erreichen, welche die alte Simkarte gesperrt hat und eine neue verschickt hat. Doch das ist auch schon über eine Woche her und der Kundensupport hat mich in einer Loop, da ich aktuell noch bei 1&1 Kunde bin und dorthin immer weitergeleitet werde, obwohl das ganz klar eine Sache für Vodafone ist. Ich brauche meine Simkarte!!!

Sandra-K

Hallo @2finn6,

das ist ja wirklich ärgerlich.

Um hier zu prüfen, was mit der SIM ist, brauchen wir Zugang zu Deinen Daten.

Melde Dich daher bitte direkt bei meinen Kollegen.

Hier findest Du Deine Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!