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Antwort
Lösung
am 15.06.2022 17:07
Guten Tag,
am mittlerweile 24.05. habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag mit der GIgA-Kombi abgeschlossen.
Die SIM-Karte, welche am 27.05. mit GLS geliefert hätte werden sollen, ist aber leider nie angekommen. Im Bestellstatus steht die Lieferung jedoch als abgeschlossen. Über den Kundenservice online und telefonisch komm ich seit Wochen nicht weiter und hoffe jetzt hier auf Hilfe.
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am 21.09.2024 15:46
Hey, mir ist leider die selbe Geschichte passiert, nur habe ich mir dummerweise das Kundenkennwort für meinen neuen Account nicht notiert, schließlich erwartet man nicht seine SIM-Karte nicht zu erhalten. So kann ich natürlich keinen Neuversand veranlassen. Das Kennwort lässt sich nur per SMS zurücksetzen, und dafür bräuchte ich ja die nicht angekommene SIM-Karte. Meine E-Mail hatte ich aber bestätigt.
Lässt sich da irgendetwas machen?