1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenportal SMS Code zur Vertragsverlängerung/Änderung funktioniert nicht
aK83
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich im Kundenportal einen Vertrag ändern oder verlängern möchte, kommt man auf eine Seite wo man seine Handynummer angeben muss und danach eine 6 Stellige Nummer als SMS bekommt.

Wenn ich diese Nummer eingebe, komme ich wieder auf die selbe Seite zurück. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

Das ganze ist jetzt seit mehreren Tage so.

 

 

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @aK83 !

 

Hast du mal den Verlauf/Cache/Cookies deines Browsers gelöscht oder ggf. einen anderen Browser versucht?

Hallo, ja das habe ich beides versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis....

Du kannst Dich gern bei unseren Kolleg:innen melden. Sie können sich beides anschauen. 

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FdsGR
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch auch.

Wenn ich im Kundenportal einen Vertrag ändern oder verlängern möchte, kommt man auf eine Seite wo man seine Handynummer angeben muss und danach eine 6 Stellige Nummer als SMS bekommt.

Wenn ich diese Nummer eingebe, komme ich wieder auf die selbe Seite zurück. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

Es scheint Masche zu sein, einfach nicht eigenständig verlängern zu können, ohne mit auf Profit ausgerichteten Call Center Angestellten zu sprechen. Vodafone reagiert nicht auf Beschwerden und  ist anscheinend nicht daran interessiert Bestandskunden zu halten! Was folgt nun? Kündigung!!!