Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2023 21:06
Wenn ich im Kundenportal einen Vertrag ändern oder verlängern möchte, kommt man auf eine Seite wo man seine Handynummer angeben muss und danach eine 6 Stellige Nummer als SMS bekommt.
Wenn ich diese Nummer eingebe, komme ich wieder auf die selbe Seite zurück. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Das ganze ist jetzt seit mehreren Tage so.
am 25.10.2023 23:09
Hallo @aK83 !
Hast du mal den Verlauf/Cache/Cookies deines Browsers gelöscht oder ggf. einen anderen Browser versucht?
am 26.10.2023 01:01
Hallo, ja das habe ich beides versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis....
am 26.10.2023 10:52
Du kannst Dich gern bei unseren Kolleg:innen melden. Sie können sich beides anschauen.
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 24.11.2023 23:45
Das gleiche Problem habe ich auch auch.
Wenn ich im Kundenportal einen Vertrag ändern oder verlängern möchte, kommt man auf eine Seite wo man seine Handynummer angeben muss und danach eine 6 Stellige Nummer als SMS bekommt.
Wenn ich diese Nummer eingebe, komme ich wieder auf die selbe Seite zurück. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Es scheint Masche zu sein, einfach nicht eigenständig verlängern zu können, ohne mit auf Profit ausgerichteten Call Center Angestellten zu sprechen. Vodafone reagiert nicht auf Beschwerden und ist anscheinend nicht daran interessiert Bestandskunden zu halten! Was folgt nun? Kündigung!!!