Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2022 17:21
Ich habe vor zwei jahren einen Vodafone Young L tarif abgeschlossen und finde nun das Kundenkennwort nicht, auf dem Vertrag habe ich nachgesehen und dort steht under Kundenkennwort nur der allgemeine Platzhalter in Form von ********. Ich würde nun gerne ein neues Kundenkennwort festlegen. Wie gehe ich da vor? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen,
Wanderer
am 20.04.2022 17:41
Hallo @DerWanderer !
Wenn du deinen Young L hier deinem Mein Vodafone Account bereits hinzugefügt hast, kannst du das Kundenkennwort hier selbst online neu festlegen.
Ansonsten ist dies auch mit Hilfe dieses Formulars möglich.
am 20.04.2022 20:02
ich habe das Formular ausgefüllt, an welche E-Mail Adresse soll dieses dann geschickt werden?
20.04.2022 20:34 - bearbeitet 20.04.2022 20:41
Schau dir nochmals das Formular direkt auf S.2 an. Im ersten Satz steht wo dieses hochladen kannst....
(Solle aktuell eine Störungsmeldung kommen ggf. später oder morgen nochmals probieren, wie dort auch angegeben)