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Antwort
Lösung
am 19.03.2021 11:27
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Vodafone Handyvertrag. Nun sind die ersten Abbuchungen passiert und sie erschließen sich mir nicht. Nun wollte ich in den Rechnungen Nachschauen was los ist komme aber nicht dorthin, weil angeblich mein Kundenkennwort nicht stimmt.. Nun habe ich den Vertrag online abgeschlossen.. ich habe in den Emails die Vertragsunterlagen gesucht, aber da wird beim Kundenkennwort nur angegeben: "Haben Sie bei der Bestellung selbst festgelegt"..
in der hotline komme ich nicht weiter weil das Tonband gerne mein Kundenkennwort hätte um mit einem Kundenberater darüber zu sprechen ..
LG Basti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.03.2021 11:31 - bearbeitet 19.03.2021 11:50
Hi @Busty85,
wenn du den Vertrag online bei VF abgeschlossen hast, dann hast du definitv ein Kundenkennwort vergeben.
Ansonsten kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
19.03.2021 11:31 - bearbeitet 19.03.2021 11:50
Hi @Busty85,
wenn du den Vertrag online bei VF abgeschlossen hast, dann hast du definitv ein Kundenkennwort vergeben.
Ansonsten kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 19.03.2021 11:46
Vielen Dank für die schelle Hilfe 🙂
21.03.2021 11:22 - bearbeitet 21.03.2021 11:22
Auch von mir ein Dank für den Support @Mav1976
Da von Busty85 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)