Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 09:44 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2021 11:08 von Nancy
Liebe Community,
seit einigen Monaten wird neben den Beträgen für Internet/Kabel auch Beträge abgebucht (wahrscheinlich Mobilfunk), die ich mir nicht erklären kann und die stetig steigen, obwohl mein Smartphone meist aus ist. Auf der Kontaktseite ist leider das Hochladen von Dokumenten nicht möglich (Server Error). Vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand vom Support helfen.
Edit: @MatthiasMüller Betreff angepasst und Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
21.03.2021 11:15 - bearbeitet 21.03.2021 11:15
Hallo MatthiasMüller,
was heisst denn, ....
MatthiasMüller schrieb: [...] die ich mir nicht erklären kann und die stetig steigen, obwohl mein Smartphone meist aus ist.
Naja, erklären schon mal so weit, dass Dir ein Mobilfunkvertrag bei uns scheinbar bewusst ist 😉
Hast Du Dir denn Deine Rechnungen mal im Detail, z.B. über die MeinVodafone App oder das Webportal MeinVodafone angeschaut?
Gruß,
Matthias
(Moderator)