abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen klären
MatthiasMüller
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

seit einigen Monaten wird neben den Beträgen für Internet/Kabel auch Beträge abgebucht (wahrscheinlich Mobilfunk), die ich mir nicht erklären kann und die stetig steigen, obwohl mein Smartphone meist aus ist. Auf der Kontaktseite ist leider das Hochladen von Dokumenten nicht möglich (Server Error). Vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand vom Support helfen.

 

Edit: @MatthiasMüller Betreff angepasst und Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatthiasMüller,

was heisst denn, ....

 

MatthiasMüller schrieb: [...] die ich mir nicht erklären kann und die stetig steigen, obwohl mein Smartphone meist aus ist.  


Naja, erklären schon mal so weit, dass Dir ein Mobilfunkvertrag bei uns scheinbar bewusst ist 😉

Hast Du Dir denn Deine Rechnungen mal im Detail, z.B. über die MeinVodafone App oder das Webportal MeinVodafone angeschaut?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!