1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Erstattung nach Widerruf
MaxiSpeed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone scheint generell bei Widerruf seiner rechtlichen Pflicht die bereits belasteten Gebühren zu

erstatten nicht nachzukommen.

Trotz mehrfachem Kontakt mit dem verlogenen Kundenservice

warte ich nun schon über 6 Wochen auf mein Geld.

Mir wurde mehrfach zugesagt das ich mein Geld erhalte.

Aber ich warte noch immer ....

Das die Moderatoren hier alte Threads mit dem selben Thema sperrt oder löscht ist auch unmöglich.

Das Verhalten von Vodafone ist illegal.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 dürfen Moderatoren keine Hilfe mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten leisten. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212. Beachte, dass dieses Forum nun von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

Der Kunden-Support wurde schon mehrfach erfolglos kontaktiert.

Man wird nur angelogen und bekommt keine Hilfe.

Ich schreibe das hier im Forum nur um das Verhalten von Vodafone öffentlich zu machen

und Vodafone ein letztes mal die Gelegenheit zu gegeben mir mein Geld zu erstatten.

Danach gehts halt über den Anwalt.

Ansonsten, da können zwar sicher die Moderatoren nichts dafür, aber wenn diese keinen Support leisten dürfen,

dann sollte man dieses Forum einfach schliesen und Vodafone sollte ehrlich bei jeden Vertragsabschluss darauf hinweisen:

"Der Kunde geht Vodafone am **piep** vorbei, wir wollen nur Euer Geld, Kundensupport gibt es nicht"

Das wäre dann zumindest ehrlich.

BTW.

Dein zweiter Link funktioniert nicht