Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 10:54
Hallo liebe Community,
ich habe letzte Woche Donnerstag (03.03.2022) meinen Red XL Vertrag vorzeitig verlängert und mir das S22 Ultra in Weiß bestellt. Dieses soll an den Vodafone-Shop geliefert werden. Ich habe allerdings weder eine E-Mail noch eine SMS als Bestätigung bekommen und habe somit auch keine Auftragsnummer. Das heißt ich kann nun auch nicht prüfen ob das Handy schon versandt wurde oder generell prüfen wie es um die Lieferung ausschaut.
Die Vertragsverlängerung selbst war direkt im Anschluss durch, das konnte ich in der MeinVodafone-APP prüfen. Dort steht nun auch die neue Vertragslaufzeit.
Ist hier vielleicht etwas vom Shop falsch gemacht wurden oder ist es normal dass diese SMS oder Mail erst kommt wenn das Handy im Shop zur Abholung bereit liegt?
VG
Marcel
am 07.03.2022 18:25
Hey Marcel84UE,
zu jeder Verlängerung musst Du eine Bestätigung bekommen.
Ich geh davon aus , dass Du den Auftrag selbst online/telefonisch gestellt hast?
Dann schau Doch mal hier - dort solltest Du den Bestellstatus einsehen können.
LG,
Andre