Kein Vertrag bekommen!
Mookey
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich hatte bei Ihnen seit langer Zeit ein DSL 50 trotz Schufaeintrag, dann habe ich ein neuen Vertrag bei Ihnen bekommen mit DSL 100 trotz Schufaeintrag.

Jetzt wollte ich den GIGA Vorteil nützen und mir ein Mobil M Vertrag mit unbegrenzt Datenvolumen mit einem Redmi Note 11 Pro 5G 128 GB Graph.Gray für 39.99€ machen...

Und das wird abgelehnt...obwohl

* immer pünktlich das Geld von mein Konto

*ich seit Jahren nicht einmal Kontorückstand hatte bei Ihnen

*es mir Finanziell leisten kann und darf

*mein Schufa Schulden in monatlichen Raten abbezahle und auch da kein Rückstand habe

Und so wollt ihr eure Kunden halten? ...verstehe Euch VODAFONE echt nicht mehr.

Würde mich freuen wenn ich bei Ihnen den Vertrag bekommen könnte, als langer treuer Kunde

MfG Mookey

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in

Hallo Mookey,

ich verstehe gut, dass Dir das merkwürdig vorkommt.

Die Prüfkriterien bei Mobilfunk und DSL sind unterschiedlich und daher kann es eben sein, dass wir Dir DSL anbieten können, aber leider den Mobilfunkvertrag nicht. 😞

Tut mir leid.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF  schrieb:

Hallo Mookey,

ich verstehe gut, dass Dir das merkwürdig vorkommt.

Die Prüfkriterien bei Mobilfunk und DSL sind unterschiedlich und daher kann es eben sein, dass wir Dir DSL anbieten können, aber leider den Mobilfunkvertrag nicht. 😞

Tut mir leid.

Viele Grüße

Heike

Hallo Heike

Leider ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar...

Ich habe noch mit Mitarbeitern gesprochen mit den Anliegen und die haben es geprüft und der GIGA KOMBI ist in allen Kriterien für mich möglich.

Haben per Telefon jetzt nochmal den Vertrag in Auftrag gegeben, weil es laut den Mitarbeitern auf jedenfall funktioniert und wenn es wieder nicht geht ich nochmal anrufen soll. 

Habe auch noch die E-Mail bekommen , mit der Begründung, weshalb der Vertrag nicht zustande kam.

Ich zitiere:

"Ihr Änderungsauftrag
Lieber Herr... ,
Ihr Auftrag erfüllt die Voraussetzungen leider nicht. Deshalb können Sie auch die GigaKombi-Vorteile
nicht bekommen. Sie finden die GigaKombi-Bedingungen auf www.vodafone.de/hilfe/gigakombi.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Selbst in der Hilfe (PDF mit welchen Verträgen GIGA KOMBI funktioniert) sind alle Kriterien erfüllt. 

Hoffe das es diesmal klappt...

Grüße

Mookey

Andre

Wenn Du einen Internet & Phone 100 hast , ist der defintiv für die Gigakombi berechtigt, ebenso wie die GigaMobil M.

Ich drück Dir da natürlich auch die Daumen.

Aber auf die Ergebnisse der Bonitätsprüfung haben wir keinerlei Einfluss.
Wenn dort entschieden wird, dass wir den Neuauftrag nicht umsetzen können , ist das leider so.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!