Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 19:42
Warum habe ich kein IPV6 im Mobilfunknetz von Vodafone?
APN lässt sich auch nicht ändern in den Einstellungen. Wobei dort offensichtlich IPV4/IPV6 aktiviert scheint. Ist zumindest grau hinterlegt.
Ich nutze ein S22U. Vertragsverlängerung von Vodafone.
Mit der Telekomkarte (Dual-Sim) klappt eine Verbindung z.B. Fritzbox problemlos.
Nur mit der Vodafonekarte nicht. Woran kann es liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2023 22:23
@Sinned1 schrieb:
(...) Secure Net ist laut Kundenkonto deaktiviert.
(...)
Das muss nichts heißen, @Sinned1. Gab schon Fälle, da hat es dennoch irgendwie dazwischengefunkt.
Die Kundenbetreuung soll es einmal genau prüfen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 01.03.2023 08:48
Hallo Sinned1,
bitte schreib uns doch über Facebook oder Twitter Serivce (Link).
Dort können wir Deine persönlichen Daten anfordern.
Viele Grüße
TinaG
am 01.03.2023 13:30
Danke @TinaG ich habe dort Kontakt aufgenommen. Erste Info: SecureNet ist ausgeschaltet. Woran es jetzt liegt? Keine Ahnung.