Kein IPV6 im Mobilfunknetz
kiste65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum habe ich kein IPV6 im Mobilfunknetz von Vodafone?

APN lässt sich auch nicht ändern in den Einstellungen. Wobei dort offensichtlich IPV4/IPV6 aktiviert scheint. Ist zumindest grau hinterlegt.

Ich nutze ein S22U. Vertragsverlängerung von Vodafone.

Mit der Telekomkarte (Dual-Sim) klappt eine Verbindung z.B. Fritzbox problemlos. 

Nur mit der Vodafonekarte nicht. Woran kann es liegen?

12 Antworten 12

@Sinned1  schrieb:

(...) Secure Net ist laut Kundenkonto deaktiviert.

(...)


Das muss nichts heißen, @Sinned1. Gab schon Fälle, da hat es dennoch irgendwie dazwischengefunkt.

Die Kundenbetreuung soll es einmal genau prüfen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinned1,

 

bitte schreib uns doch über Facebook oder Twitter Serivce (Link).

Dort können wir Deine persönlichen Daten anfordern.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sinned1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke @TinaG  ich habe dort Kontakt aufgenommen. Erste Info: SecureNet ist ausgeschaltet. Woran es jetzt liegt? Keine Ahnung.