Kein GigaKombi Rabatt
Ophiie
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe gerade die Rechnung vom 11.02.2022 gesehen und habe bemerkt, dass ich die Mobilfunk-Vorteile und Rabatt nicht bekommen habe. Es ist ein neuer Vertrag, aber ich habe nicht die Sonderangebot. Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk- und einen Kabel-Vertrag unter dem gleichen Name, aber sie sind komischerweise nicht zusammen...
ich möchte gerne die zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,
sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden und der Kombi Rabatt und das Sonderangebot wieder eingeplagt werden.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hey Ophiie,
ein Kabel & ein Handyvertrag haben immer zwei verschiedene Kundennummern. Die können auch nicht unter einer gemeinsamen zusammengefasst werden.

Sofern beide Tarife berechtigt für die Gigakombi sind, kann sie natürlich gebucht werden. Voraussetzung ist dann dass beide Verträge auf den selben Vertragspartner/Adresse laufen, oder dass beide Verträge von der selben IBAN abgebucht werden.

Wenn das der Fall ist, wend Dich gern an die Kollegen der Kundenbetreuung . Die Kolleg*innen buchen Dir die Gigakombi gern.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre

Hey Ophiie,
ein Kabel & ein Handyvertrag haben immer zwei verschiedene Kundennummern. Die können auch nicht unter einer gemeinsamen zusammengefasst werden.

Sofern beide Tarife berechtigt für die Gigakombi sind, kann sie natürlich gebucht werden. Voraussetzung ist dann dass beide Verträge auf den selben Vertragspartner/Adresse laufen, oder dass beide Verträge von der selben IBAN abgebucht werden.

Wenn das der Fall ist, wend Dich gern an die Kollegen der Kundenbetreuung . Die Kolleg*innen buchen Dir die Gigakombi gern.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!