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Lösung
am 20.11.2021 10:58
Hallo zusammen,
laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂
Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein?
Danke und LG
am 04.01.2022 19:46
Gilt das Angebot denn nur für wirkliche Neukunden oder bei jedem neuen Vertragsabschluss auch für Bestandskunden? Ich bin aktuell Vodafone-Kunde und würe über eine Drittanbieter-Seite (tut ja eigentlich nichts zur Sache) nach Kündigung meines bisherigen Vertrags gerne einen neuen Vertrag abschließen. In diesem wird die GigaKombi berücksichtigt, also kommen ja sowieso nur Bestandskunden in Frage. Bevor aber die Drittanbieter-Seite falsche Versprechungen macht: Kann mir jemand bestätigen, dass ich die 100€ Startguthaben erhalte?
Grüße
am 05.01.2022 07:27
Wie schreibt man denn eine PN? Habe das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen.
am 05.01.2022 13:36
Hallo zusammen,
herzlich willkommen hier in der Community. 🙂
Habt Ihr schon hier geschaut, wie Ihr am einfachsten dazu mit uns Kontakt aufnehmen könnt?
Viele Grüße
Heike
am 11.01.2022 18:56
Hallo, ich kann auch kein 100 euro Startguthaben Button finden, kannst Du mir auch helfen ? Vertrag Seit 13.12.2021
LG
am 12.01.2022 14:40
Hi greg-nrw,
ich denke, das kriegen wir hin. Meld Dich gern per PN bei mir. Ich brauch die Rufnummer und das Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 13.01.2022 23:03
Hallo,
bei mir hat kein Lösungsansatz aus diesem Thread funktioniert. Meine Karte ist seit 12.12.2021 freigeschaltet, also sind die 30 Tage wohl auch schon rum. Ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen und bekomme immer nichtssagende Antworten. Es ist schon merkwürdig, dass die Admins wie @Su anscheinend nur ausgewählten Usern antworten. Eigentlich würde ich gerne meine Wut über dieses Verhalten von Vodafone kundtun. Aber aus vorgenannten Grund würde auch das Verhalten, ohne dass es jemanden kümmert. Glückwunsch Vodafone. Neukunden *schlecht beraten*, 100€ gespart...
14.01.2022 16:43 - bearbeitet 02.02.2022 15:00
Hallo Marcus19801,
dann schick uns dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und Deiner Rückrufnummer.
Zu Deiner Info: Wir Moderatoren sind nicht ausschließlich hier in der Community unterwegs, sondern nehmen auch noch vielfältige andere Aufgaben im Unternehmen wahr. Um Dich nicht mehr als nötig warten zu lassen, verweisen wir auch auf andere Kontaktkanäle, wo die Bearbeitung oft schneller geht.
Dass wir da eine Selektion vornehmen, stimmt so nicht!
Viele Grüße
Heike
am 19.01.2022 17:05
Hallo guten Abend
auch ich habe das Problem das ich nirgendwo in der App das startguthaben aktivieren kann - was muss ich tun ?
lg und danke schon mal für die Hilfe
am 19.01.2022 18:25
Guten Abend
auch ich kann das startguthaben leider nicht aktivieren da mir nix angezeigt wird - was kann ich da machen ?
ganz liebe Grüße
Schmidt
am 20.01.2022 16:37
Hallo,
versuch mal über WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.
Soll angeblich schneller funktionieren.
Gruß
Marek