
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 08:51
Hallo,
die Selbstinstallation meines Router Anfang Januar war erfolglos.
Aktivierung meines Vertrag sollte am 2.01.25 erfolgen, bis jetzt funktioniert mein Kabel-Anschluss immer noch nicht.
Vodafone schickt erst am 30.01.25 einen Techniker zu mir, um Fehler zu beheben. Telefonisch konnte uns keiner helfen.
Ich sitze praktisch ganzen Monat in meine neue Wohnung ohne Internet, gezahlt habe ich allerdings noch nicht, da der Vertag noch nicht aktiv ist. Ob der Techniker von einem Subunternehmen es auf die Reihe kriegt, muss ich noch sehen.
Die Frage ist, habe ich einen Anspruch auf ein Schadenersatz, da ich ganzen Monat keinen Anschluss habe, zum Beispiel eine Gebührminderung für Folgemonat etc?
Es ist wirklich bedauerlich, dass es mehrere Wochen dauert, bis einer mal vorbei kommt.
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.01.2025 08:55 - bearbeitet 29.01.2025 08:56
Für was denn genau einen Schadensersatz? Für einen noch nicht gestarteten und genauso noch nicht zahlungspflichtigen Vertrag? Nee, da wirst du nichts bekommen! Und wenn das beauftragte Technikunternehmen vorher keinen Termin frei hat, hat es eben keinen frei!
