![Jessyzhou Jessyzhou](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2021 21:01
Leider kann Ich nirgends mein Abo bei Spotify kündigen.
War auf etlichen Seiten doch sagt es mir immer das keine Abos aktiv sind.
Würde mich freuen über eine Lösung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2021 13:26
Hallo Jessyzhou,
wir helfen Dir gerne bei der Abo-Kündigung.
Schick bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2021 21:32
Hallo @Jessyzhou !
Vorausgesetzt, dass Abo wurde über Vodafone und nicht über Spotify direkt gebucht:
Hast du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann auf "Verwalte deine Abos" geklickt?
![Jessyzhou Jessyzhou](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
17.05.2021
22:30
- zuletzt bearbeitet am
17.05.2021
22:46
von
ttwa2011
Hallo, danke für die schnelle Antwort doch hatte ich da leider schon geschaut. Da zeigt mir das ich keine Abos habe 😕
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2021 22:50
Hast du eventuell doch direkt über Spotify abgeschlossen mit Zahlung über die Mobilfunkrechnung und es deshalb mal direkt über Spotify probiert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
17.05.2021
22:51
- zuletzt bearbeitet am
17.05.2021
23:02
von
ttwa2011
Nein, Spotify leitet mich direkt wieder zu Vodafone.
„ Dein Abo gehört zu unserem Partner Vodafone. Wende dich bei Fragen zu deinem Abo daher bitte an Vodafone. Wende dich an Vodafone.“
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2021 13:26
Hallo Jessyzhou,
wir helfen Dir gerne bei der Abo-Kündigung.
Schick bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
![Zilian Zilian](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2022 13:15
@HeikeFist dies der einzige Weg das über Vodafone abgeschlossene Spotify Abo zu kündigen? Ich würde dies nämlich auch gerne in Anspruch nehmen.
Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 11:22
Hallo Zilian,
entweder sollte es eine Option sein, Du Du selbst verwalten kannst über den oberen Link - oder es ist nicht direkt über uns gebucht (sondern z.B. zahlen via Handyrechnung direkt bei Spotify).
Bitte wende Dich mal an die Kundenbetreuung, die Kolleg*innen kriegen das bestimmt schnell gelöst.
VG;
Andre
![sajadnawaz sajadnawaz](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.01.2025 06:42 - bearbeitet 29.01.2025 06:43
There are several reasons why you might want to cancel your Spotify subscription:
- Cost: Spotify Premium can be expensive, especially if you're on a tight budget.
- Usage: If you don't use Spotify very often, or if you mostly listen to music on the radio or through other services, you might not be getting your money's worth.
- Alternatives: There are many other music streaming services available, some of which may be cheaper or offer features that Spotify doesn't have.
- Technical Issues: If you're having technical problems with Spotify, such as frequent buffering or connection issues, you might decide to cancel your subscription until the problems are resolved.
- Content: If you feel that Spotify's library doesn't have enough of the music you want to listen to, or if you're unhappy with the quality of the sound, you might want to cancel your subscription.
Ultimately, the decision of whether or not to cancel your Spotify subscription is up to you. If you're not happy with the service, it's probably not worth paying for it. However, if you enjoy using Spotify and find it to be a valuable part of your music listening experience, it may be worth keeping your subscription.
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)