abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify Abo kündigen
Jessyzhou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Leider kann Ich nirgends mein Abo bei Spotify kündigen.
War auf etlichen Seiten doch sagt es mir immer das keine Abos aktiv sind.

Würde mich freuen über eine Lösung.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jessyzhou,

 

wir helfen Dir gerne bei der Abo-Kündigung.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jessyzhou !

 

Vorausgesetzt, dass Abo wurde über Vodafone und nicht über Spotify direkt gebucht:

Hast du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann auf "Verwalte deine Abos" geklickt?

Hallo, danke für die schnelle Antwort doch hatte ich da leider schon geschaut. Da zeigt mir das ich keine Abos habe 😕

@Jessyzhou 

Hast du eventuell doch direkt über Spotify abgeschlossen mit Zahlung über die Mobilfunkrechnung und es deshalb mal direkt über Spotify probiert?

Nein, Spotify leitet mich direkt wieder zu Vodafone.

„ Dein Abo gehört zu unserem Partner Vodafone. Wende dich bei Fragen zu deinem Abo daher bitte an Vodafone. Wende dich an Vodafone.“

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jessyzhou,

 

wir helfen Dir gerne bei der Abo-Kündigung.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@HeikeFist dies der einzige Weg das über Vodafone abgeschlossene Spotify Abo zu kündigen? Ich würde dies nämlich auch gerne in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zilian,

entweder sollte es eine Option sein, Du Du selbst verwalten kannst über den oberen Link - oder es ist nicht direkt über uns gebucht (sondern z.B. zahlen via Handyrechnung direkt bei Spotify).

Bitte wende Dich mal an die Kundenbetreuung, die Kolleg*innen kriegen das bestimmt schnell gelöst.

VG;

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sajadnawaz
Daten-Fan
Daten-Fan

There are several reasons why you might want to cancel your Spotify subscription:

  1. Cost: Spotify Premium can be expensive, especially if you're on a tight budget.
  2. Usage: If you don't use Spotify very often, or if you mostly listen to music on the radio or through other services, you might not be getting your money's worth.
  3. Alternatives: There are many other music streaming services available, some of which may be cheaper or offer features that Spotify doesn't have.
  4. Technical Issues: If you're having technical problems with Spotify, such as frequent buffering or connection issues, you might decide to cancel your subscription until the problems are resolved.
  5. Content: If you feel that Spotify's library doesn't have enough of the music you want to listen to, or if you're unhappy with the quality of the sound, you might want to cancel your subscription.

Ultimately, the decision of whether or not to cancel your Spotify subscription  is up to you. If you're not happy with the service, it's probably not worth paying for it. However, if you enjoy using Spotify and find it to be a valuable part of your music listening experience, it may be worth keeping your subscription.