Kündigungsbestätigung vom Altanbieter
Matzeee123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey! 
Ich habe meine alte Kündigungsbestätigung jetzt schon 3x hochgeladen und bekomme immer noch SMS darüber, das ich dies nicht gemacht habe.

Wobei die Dame in der Online Filiale sagte, ich müsse das nicht weil ich schon Internet bei euch habe.

Gemacht habe ich zur Sicherheit trotzdem.

War/bin bei der Telekom.

 

 

Könntet ihr da mal schauen was da los ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Matzeee123 : vielen Dank für Deine PN.

 

Wie bereits vermutet, hat sich die Bearbeitung mit der Benachrichtigung überschnitten. Kann Dir bestätigen, dass die Restlaufzeitbefreiung in Deinem Kundenkonto bis zum 2. August 2021 vermerkt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matzeee123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Matthes @HeikeF 

Könnt ihr mir helfen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matzeee123,

Du meist vermutlich die Restlaufzeitübernahme mit GigaKombi, richtig? Wurde Dir die Aktivierung der GigaKombi schon per SMS bestätigt?

 

Und wenn ja, hast Du die Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters über diese Promo-Seite hochgeladen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

Genau. Die GigaKombi ist bestätigt. Habe die Bestätigung über die Seite mit jeder SMS hochgeladen in dem angehängtes Link, zusätzlich per Kontakt Formular, Fax und per Brief nach Düsseldorf und Ratingen. 

Laut Hotline Heute verstreicht meine Zeit für die Einreichung, obwohl es ich schon unzählige Male gemacht habe und keinerlei Feedback oder Bestätigung eines Eingangs bekomme.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mit "Teilnahme" bzw. Vermerk der Restlaufzeitbefreiung im Kundenkonto erfolgte keine gesonderte Bestätigung.

 

Aber i.d.R. kann das jeder Kundenbetreuer in Deinem Kundenkonto erkennen.

 

Ich vermute mal, dass sich die Bearbeitung mit den SMS überschnitten hat.

Wenn Du magst, schaue ich mir den Status mal in Deinem Kundenkonto an. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

Erledigt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Matzeee123 : vielen Dank für Deine PN.

 

Wie bereits vermutet, hat sich die Bearbeitung mit der Benachrichtigung überschnitten. Kann Dir bestätigen, dass die Restlaufzeitbefreiung in Deinem Kundenkonto bis zum 2. August 2021 vermerkt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!