Handy ist nicht da.
Stix96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen.   Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern.  

Sie bekommen Ihren Artikel aber auf jeden Fall. Darum kümmern wir uns. Ihren neuen Artikel zu Ihrem Auftrag ..... halten Sie voraussichtlich am 12.03.2021 in Ihren Händen. Nur noch ein wenig Geduld.

Blablabla...

 

Bestell status sagt es its nicht mal verpackt. Bestell datum: 15.02.2021

6 Antworten 6
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

um welches Handy geht es hier?  Bitte auch die Farbe und Speichergröße nennen, so kann der Moderator genau feststellen wann das Handy geliefert wird.

Iphone 11 Schwartz 128gb mit starterkit.

Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man vodafon anschreiben kommt immer nur ein und der selbe Text  und das Lieferdatum ändert sich auch nicht. Es sollte am 09.03.21 geliefert werden und seitdem gab's auch keine Nachricht mehr von vodafon

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

sry, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Smiley (traurig)

 

Wir aktualisieren regelmäßig unseren Lieferstatus, schaut gern rein:

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2440664

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stix96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Herr David,           es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen.           Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern.          

Sie bekommen Ihren Artikel aber auf jeden Fall. Darum kümmern wir uns. Ihren neuen Artikel zu Ihrem Auftrag ..... halten Sie voraussichtlich am 18.03.2021 in Ihren Händen. Nur noch ein wenig Geduld.

 

Noch eine Lüge! Handy immer noch nicht mal verpackt, witzig...

Und diese link was sie mir geschickt haben, hat nichts mit iPhone 11 zu tun, da sind nur iPhone 12...

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stix96,

 

niemand will Dich anlügen, das macht doch keinen Sinn.

 

Ich kann mir vorstellen, dass sich der Abverkauf der Variante vom iPhone 11 mit StarterKit und Deine Bestellung überschnitten haben.

 

Schaue ich aber gerne konkret nach, wenn Du eine PN  schickst. Ich brauche darin die Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!