am 10.05.2022 11:48
Hallo zusammen,
mir wurde in meiner Deezer App angezeigt, dass mein Premium Abo abgelaufen ist. Jedoch wird mir auf meiner Vodafone Rechnung weiterhin ein Betrag in Höhe von 9,99€ monatlich berechnet für die Nutzung der Deezer-App. Das Abo habe ich schon viele Jahre und ich denke daher ist es auch nicht möglich das Abo über die Vodafone App noch über Internet zu kündigen. Bei allen Versuchen, egal ob unter "meine Optionen" oder im Entertainment Paket wird mir das Abo nicht angezeit, um es verwalten oder ggf. kündigen zu können.
Ich möchte das Abo jedoch gern auch kündigen und nicht mehr aktivieren, da ich es nicht mehr benötige. Leider konnte mir der Support TOBI auch nicht weiterhelfen.
Wie kann ich das Abo bei Vodafone kündigen, welches auf der Rechnung im Basis-/Paketpreis mit 9,99€ aufgelistet ist.
Vielen Dank für die Hilfe.
am 11.05.2022 12:58
Hallo Gretha_14,
Du kannst das das Deezer Abo selber in der MeinVodafone App kündigen. 🙂
Wähle dazu bitte bei dem Punkt "Mein Tarif" die Deezer Musik Flat aus und wähle auf der nächsten Seite "Deezer-Flat verwalten".
Klappt das nicht, nimm bitte direkt mit uns Kontakt auf.
Sonnige Grüße
Heike