Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2025 10:55
Moin,
Szenario:
-Ich habe einen Internetvertrag, in dem ich mich mit meinem Benutzernamen ohne Probleme ins Portal einloggen kann.
-Außerdem habe ich einen Mobilfunkvertrag, in dem ich mich via MeinVodafone per Handy einloggen kann
Ich möchte beide Verträge im Portal sehen. Leider kann ich die Funktion "Nummer hinzufügen" nicht nutzen, da dort immer kommt, dass mein Nutzeraccount nach mehrmaliger Falscheingabe des PW nicht funktioniert. Ich bin mit meinem PW aber eingeloggt ins Portal. Das PW stimmt also. Ich finde den Fehler leider nicht und komme nicht weiter.
Viele Grüße
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.01.2025 15:32 - bearbeitet 06.01.2025 15:39
Hallo @eGoHaHa !
Hast du den Mobilfunkvertrag deinem bestehenden Mein Vodafone Account bei dem bereits der Internetvertrag verwaltet wird mit der Kundennummer und dem bei Abschluss festgelegten Kundenkennwort des Mobilfunkvertrags (nicht Mein Vodafone Kennwort) hier in der Vertragsverwaltung hinzugefügt?
Tipp:
Wenn du dann mehrere Verträge in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt hast, kannst du dich beim ersten Login in der Mein Vodafone App auf dem Smartphone rechts bei "Festnetz&Mehrere Verträge" mit deinen bisher auch hier genutzten Mein Vodafone Logindaten einloggen (ggf. zuvor unten rechts durch Klick auf "Produkte" ausloggen).
Anschließend kannst alle hinterlegten Festnetz- oder Mobilfunkprodukte wechselweise auswählen, ohne, dass du dich immer neu ein- oder ausloggen musst.
Zum Wechseln des Produkts klickst du nach erfolgtem Login dann immer innerhalb der App rechts unten auf "Produkte" und wählst das gewünschte Produkt aus, dass du gerade verwalten willst.
Es kann immer jeweils nur ein Produkt angezeigt werden.
06.01.2025 15:32 - bearbeitet 06.01.2025 15:39
Hallo @eGoHaHa !
Hast du den Mobilfunkvertrag deinem bestehenden Mein Vodafone Account bei dem bereits der Internetvertrag verwaltet wird mit der Kundennummer und dem bei Abschluss festgelegten Kundenkennwort des Mobilfunkvertrags (nicht Mein Vodafone Kennwort) hier in der Vertragsverwaltung hinzugefügt?
Tipp:
Wenn du dann mehrere Verträge in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt hast, kannst du dich beim ersten Login in der Mein Vodafone App auf dem Smartphone rechts bei "Festnetz&Mehrere Verträge" mit deinen bisher auch hier genutzten Mein Vodafone Logindaten einloggen (ggf. zuvor unten rechts durch Klick auf "Produkte" ausloggen).
Anschließend kannst alle hinterlegten Festnetz- oder Mobilfunkprodukte wechselweise auswählen, ohne, dass du dich immer neu ein- oder ausloggen musst.
Zum Wechseln des Produkts klickst du nach erfolgtem Login dann immer innerhalb der App rechts unten auf "Produkte" und wählst das gewünschte Produkt aus, dass du gerade verwalten willst.
Es kann immer jeweils nur ein Produkt angezeigt werden.
am 07.01.2025 11:44
Hi TTWA2011,
"Kundenkennwort des Mobilfunkvertrags (nicht Mein Vodafone Kennwort)" war der richtige Hinweis! Besten Dank!
Viele Grüße!
am 07.01.2025 13:29
Hi @eGoHaHa,
lieben Dank für Dein Update. ❤️
Es freut mich wirklich sehr, dass @ttwa2011 Dir so gut geholfen hat. Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag an dieser Stelle.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftreten, eröffne jederzeit gern einen neuen Thread.
Liebe Grüße
R4mona