1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag wiederrufen,Gerät weggeschickt und bei Vodafone nicht eingetroffen
Markus101
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,ich habe im November 2024 mein Handyvertrag verlängert,mit neuem Premiumsmartphone, nachdem ich festgestellt habe,dass ich mich im Vertrag vertippt habe,habe ich wiederrufen und das neue Gerät per Router an Vodafone zurück gesendet. Die Rücksendung erfolgte drei Tage nach Erhalt. Ich habe immer mal wieder in den Status geschaut,ob das Gerät angekommen ist und mein Vertrag nun nicht mehr weiter läuft.bis heute , 05.01.2025 hat dich der Sendestatus nicht verändert. Mein Vertrag läuft nach wie vor weiter und wird schön abgebucht,das Gerät ist verschwunden, Sendungsnummer vorhanden und ich habe mehrfach versucht jemanden zu erreichen,leider vergeben... Aus email wird immer nur automatisch geantwortet ,mit dem Hinweis,man kümmere sich darum. Eine Nachforschung kann ich nicht veranlassen,da ich nicht dazu legitimiert bin.. meine Frage: wie soll ich mich jetzt verhalten? Bekomme ich ein neues Gerät,wenn der Vertrag nun weiter läuft oder wird der die Verlängerung inkl Rückerstattung meiner vorausgezahlten Rechnungen mit gutgeschrieben? Hat jemand schon einmal ein ähnliches oder gleiches Problem? Besten Dank und Gruß
3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus101,

das tut uns wirklich sehr lad, dass der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde. Unser Kundensupport kann Dir da gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,da habe ich schon mehrfach versucht anzurufen aber leider vergebens... Gibt es da nicht die Möglichkeit,dass man sich per Email austauscht? Lg

Hallo @Markus101,

es tut mir sehr leid, dass Du telefonisch bisher nichts erreichen konntest. 😪

Nutze gern eine der folgenden Möglichkeiten, um uns zu kontaktieren. Dann prüfen wir gern den aktuellen Stand Deines Widerrufs.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!