Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2025 10:45
Hallo zusammen,
ich habe in den vergangenen Wochen 2 x für je 21,99 € die Easy Travel Woche für USA gebucht. Beide Male hat die Telefonie über
AT&T nicht funktioniert. Ein Umstellen auf T-Mobile USA, wie von Vodafone per SMS empfohlen, hat überhaupt nicht funktioniert.
Lediglich Datenvolumen konnte genutz werden. Anrufer, die mich errecihen wollten, konnten dies nur über Whats app Telefonie.
Daten hätte ich auch über WLAN haben können.
Hier habt ihr euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, liebe Vodafonler. Letztendlich habe ich 43,98 € für NICHTS bezahlt. Schade, hatte all die Jahre vorher TOP funktioniert.
Auf euere Stellungnahme zu diesem Thema bin ich sehr gespannt, denn in der Servicewüste Vodafone sitzt man dann auch mal 45 in der Warteschleife und wir dann rausgekickt. Sollte sich hier nichts tun, werde ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt beenden.
Mit freundlichem Gruß
Frank_one
am 26.11.2025 11:21
Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand für irgendwas Stellung nehmen! Wende dich damit bitte an den Service, und frage dort nach!