abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder kosten Mobilfunk
Antonietta2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , ich habe jeden Monat auf der Rechnung meiner Partnerkarte kosten für sms in internationale Netze , ich habe schon mit Vodafone telefoniert und dort alles sperren lassen was geht. Es befinden sich weder verschickte sms noch sonst was in den Nachrichten des iPhones …das ganze geht jetzt Schon seit Mai 23 jeden Monat so manchmal über 1 € manchmal 71cent usw. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.  Das Problem muss auch bekannt sein hatte dazu mal was im Internet gefunden , leider finde ich es nicht mehr.

lg 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Antonietta2002 

Hast du mal im Einzelverbindungsnachweis nachgesehen?

Möglicherweise wurde mehrfach die durch Apple ausgelöste Aktivierungs-SMS für Facetime/imessage gesendet.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.