abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann mich bei Problemen nicht Verständigen
Old-Tom
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich finde es Armselig das man als Taub-Stummer sich nicht verständigen kann wenn man Probleme hat und wenn man welche hat ist zwar Tobi da aber er zeigt einen nur eine Hotline an aber wie soll sich ein Taub-Stummer sich da Mitteilen.

 

MfG

Old-Tom

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

@Old-Tom 

Welche Kontaktkanal von den von @Gr3g verlinkten hast du denn genutzt?

Hast du um Verbindung mit einem Kundenbetreuer gebeten und ggf. Angebote zur Hotline abgelehnt?

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer im Chat und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.