Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 07:26
Ich finde es Armselig das man als Taub-Stummer sich nicht verständigen kann wenn man Probleme hat und wenn man welche hat ist zwar Tobi da aber er zeigt einen nur eine Hotline an aber wie soll sich ein Taub-Stummer sich da Mitteilen.
MfG
Old-Tom
am 29.11.2023 07:54
am 29.11.2023 09:11
Welche Kontaktkanal von den von @Gr3g verlinkten hast du denn genutzt?
Hast du um Verbindung mit einem Kundenbetreuer gebeten und ggf. Angebote zur Hotline abgelehnt?
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer im Chat und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.