- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 12:03
Hallo,
Ich habe im letzten Jahr Ende August mein Vertrag verlängert und wollte ein iPhone 12 Mini 256gb haben. Das Lieferdatum wurde bei Vertragsverlängerung auf Anfang September datiert. Seit dem wird es immer wieder verschoben bestimmt schon mindestens 10 mal zuletzt auf den 21.12.2021 geliefert wurde es aber nicht. Seit dem 21.12.2021 gibt es keinen Liefertermin mehr.
Ich bin seit über 20 Jahren bei Vodafone und durch dieses Verhalten von Vodafone mehr als enttäuscht.
In jedem Schop egal ob das Media Markt, Saturn, Amazon, Ebay usw. hätte ich es bereits bekommen.
Bald wird die nächste Generation von iPhones auf den Markt kommen und das iPhone 12 ist eine Generation älter. Ich überlege ernsthaft mein Vertrag endgültig zu kündigen und den Anbieter zu wechseln, weiterhin werden auch alle Familienangehörige bei einem andern Anbieter wechseln.
Ich erwarte von Vodafone eine baldige Rückantwort und ein konkretes Lieferdatum!
Mfg Frank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2022 14:06
Hallo Frank,
so eine lange Lieferzeit ist tatsächlich echt ungewöhnlich. Lass uns gern schauen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Meld Dich dazu gern per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in). Teil mir am besten dann auch mit, wie Du ggfs. telefonisch erreichbar bist.
LG,
Dany
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!