Hotline nicht erreichbar
Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

Mein Handy, noch innerhalb der Gewährleistung, ist defekt und die Kundenhotline ist nach mehreren Versuchen nicht erreichbar. Es kann doch nicht sein das man Stundenlang in der Warteschleife hängt und niemand das Gespräch annimmt.

 

Bitte um Hilfe 

 

Gruß Tugsan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Tugsan 

Beantwortet nicht die Frage nach dem Smartphone....Smiley (zwinkernd)

 

Hast du z.B. ein Iphone, kannst du dich mit der von Vodafone erhaltenen Rechnung alternativ direkt an Apple oder den nächstgelegenen Apple Store wenden.

 


@Tugsan  schrieb:

Hallo. Alles was mit Tobi als Service in Verbindung steht verweist mich zurück an die Hotline. 


Du musst ggf. hartnäckig Tobi nach einem Kundenbetreuer fragen. Es gibt durchaus auch auf diesem Weg Betreuung.

 


@Tugsan  schrieb:

Die Vodafone Moderator sind doch hier in der Community aktiv. Daher erhoffte ich mir hier auf einen zu treffen, welcher weiterhelfen kann.


Siehe dazu im bereits oben extra dazu  hinzugefügten Link.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Tugsan !

 

Um was für ein Smartphone geht es denn? 

Vielleicht helfen dir diese Infos hier weiter.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Du kannst du dich aber neben der Hotline alternativ zur Abklärung  z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen zur Gigakombi.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.

Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Alles was mit Tobi als Service in Verbindung steht verweist mich zurück an die Hotline. 

 

Die Vodafone Moderator sind doch hier in der Community aktiv. Daher erhoffte ich mir hier auf einen zu treffen, welcher weiterhelfen kann.

 

 

 

 

 

@Tugsan 

Beantwortet nicht die Frage nach dem Smartphone....Smiley (zwinkernd)

 

Hast du z.B. ein Iphone, kannst du dich mit der von Vodafone erhaltenen Rechnung alternativ direkt an Apple oder den nächstgelegenen Apple Store wenden.

 


@Tugsan  schrieb:

Hallo. Alles was mit Tobi als Service in Verbindung steht verweist mich zurück an die Hotline. 


Du musst ggf. hartnäckig Tobi nach einem Kundenbetreuer fragen. Es gibt durchaus auch auf diesem Weg Betreuung.

 


@Tugsan  schrieb:

Die Vodafone Moderator sind doch hier in der Community aktiv. Daher erhoffte ich mir hier auf einen zu treffen, welcher weiterhelfen kann.


Siehe dazu im bereits oben extra dazu  hinzugefügten Link.

Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi 

Ich habe ein Xiaomi Mi 10 5g.

 

Ah ok danke für die Info bezüglich der Moderator.

 

Gruß Tugsan 

Tugsan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal

 

Nach etlichen Versuchen hat es in der Hotline geklappt. Meine Anliegen wurde zwar natürlich nicht zu meinem Interesse gelöst, aber was habe ich eigentlich auch erwartet. 

 

Beste Grüße

Tugsan