Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2024 21:39
Hallo. Ich habe ein 250/50 MB großes Internet von Ihnen. Jetzt habe ich mich für ein Telefon mit einem Gigamobil M-Abonnement entschieden. Wenn ich die Angebote kombiniere, wollte ich unbegrenztes Intnet haben, aber ich habe diese Angebote nicht kombiniert. Ich habe nur 25 GB Übertragungsspeicher zur Verfügung. Warum ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2024 15:23
Ich habe nicht umsonst empfohlen, *nicht* die telefonische Hotline zu nutzen. Wenn du schreibst „Ich ging zu Vodafone“ meinst du einen Shop vor Ort? Diese sind *nicht* Teil des Supportsystems und werden in den meisten Fällen auch nicht von Vodafone betrieben sondern von unabhängigen Unternehmern, die ihr Geld mit dem Verkauf von VF-Produkten verdienen.
am 13.01.2024 21:44
Wenn die Giga-Kombi nicht innerhalb von ein paar Tagen automatisch aktiviert wird, musst du mal über den Support nachstoßen (du bekommst eine SMS wenn die Kombi aktiviert wurde). Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 17.01.2024 15:18
Ich habe die Hotline angerufen, niemand kann mir helfen, sie entlassen mich. Ich ging zu Vodafone und sie konnten mir nicht helfen. niemand weiß etwas. kündigt den Telefonvertrag. das ist ein Witz.
am 17.01.2024 15:23
Ich habe nicht umsonst empfohlen, *nicht* die telefonische Hotline zu nutzen. Wenn du schreibst „Ich ging zu Vodafone“ meinst du einen Shop vor Ort? Diese sind *nicht* Teil des Supportsystems und werden in den meisten Fällen auch nicht von Vodafone betrieben sondern von unabhängigen Unternehmern, die ihr Geld mit dem Verkauf von VF-Produkten verdienen.
am 17.01.2024 15:28
Wie kann ich also Hilfe bekommen? Ich habe keine Zeit, ständig zu telefonieren, um mir diesen Kombi zu schenken. Ich habe zwei Verträge, für das Internet und für das Telefon. Ich möchte die Vorteile eines Kombis nutzen und habe sie nicht, obwohl mir die Hotline sagt, dass ich einen Kombi habe. Am besten ist es, wenn jemand Englisch spricht, da ich kein Deutsch spreche, benutze ich einen Übersetzer.
am 17.01.2024 15:29
Use the WhatsApp contact from my link - you can try it in English there.
am 17.01.2024 15:35
On WhatsApp only Tobi bot want to talk….
am 17.01.2024 15:37
You have to ask for a „kundenberater“ multiple times until the bot surrenders and forwards to a human.
am 17.01.2024 15:55
Ok, i did it. I Need to wait 7 Days. Thank you, i was thinking that it will take forever.