1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Home Internet + mobile
Waldek92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe ein 250/50 MB großes Internet von Ihnen. Jetzt habe ich mich für ein Telefon mit einem Gigamobil M-Abonnement entschieden. Wenn ich die Angebote kombiniere, wollte ich unbegrenztes Intnet haben, aber ich habe diese Angebote nicht kombiniert. Ich habe nur 25 GB Übertragungsspeicher zur Verfügung. Warum ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe nicht umsonst empfohlen, *nicht* die telefonische Hotline zu nutzen. Wenn du schreibst „Ich ging zu Vodafone“ meinst du einen Shop vor Ort? Diese sind *nicht* Teil des Supportsystems und werden in den meisten Fällen auch nicht von Vodafone betrieben sondern von unabhängigen Unternehmern, die ihr Geld mit dem Verkauf von VF-Produkten verdienen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Giga-Kombi nicht innerhalb von ein paar Tagen automatisch aktiviert wird, musst du mal über den Support nachstoßen (du bekommst eine SMS wenn die Kombi aktiviert wurde). Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Waldek92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Hotline angerufen, niemand kann mir helfen, sie entlassen mich. Ich ging zu Vodafone und sie konnten mir nicht helfen. niemand weiß etwas. kündigt den Telefonvertrag. das ist ein Witz.

Ich habe nicht umsonst empfohlen, *nicht* die telefonische Hotline zu nutzen. Wenn du schreibst „Ich ging zu Vodafone“ meinst du einen Shop vor Ort? Diese sind *nicht* Teil des Supportsystems und werden in den meisten Fällen auch nicht von Vodafone betrieben sondern von unabhängigen Unternehmern, die ihr Geld mit dem Verkauf von VF-Produkten verdienen.

Waldek92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich also Hilfe bekommen? Ich habe keine Zeit, ständig zu telefonieren, um mir diesen Kombi zu schenken. Ich habe zwei Verträge, für das Internet und für das Telefon. Ich möchte die Vorteile eines Kombis nutzen und habe sie nicht, obwohl mir die Hotline sagt, dass ich einen Kombi habe. Am besten ist es, wenn jemand Englisch spricht, da ich kein Deutsch spreche, benutze ich einen Übersetzer.

Use the WhatsApp contact from my link - you can try it in English there.

Waldek92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

On WhatsApp only Tobi bot want to talk…. 

You have to ask for a „kundenberater“ multiple times until the bot surrenders and forwards to a human.

Waldek92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, i did it. I Need to wait 7 Days. Thank you, i was thinking that it will take forever.