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Antwort
Lösung
am 22.08.2024 13:52
Guten Tag,
der Vertrag meines Vaters wurde gekündigt. Dies erfolgte am 06.07.2024.
Bis dato kam keine Bestätigung der Kündigung.
Auf der letzten Rechnung (dieser Monat) wurden statt den 9,95 € rund 20€ abgebucht.
Die Sendugnsbestäigung der Kündigung haben wir erhalten, aber wie schon erwähnt, keine Bestätigung durch Vodafone. Die Kündigung wurde Online über Aboalarm ausgeführt.
Gibt es eine Abteilung, an die ich direkt schrieben kann?
Vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2024 16:29
Nachtrag: Habe die Kündigung nun nochmal ausgeführt. Inkl. Kopie Sterbeurkunde. Als Einschreiben (via Post).
Ich denke, diesmal sollte es klappen. Ich warte nun mal ab.
Besten dank für eure Hilfe.
am 22.08.2024 15:38
@chenjung schrieb:Die Kündigung wurde Online über Aboalarm ausgeführt.
und warum nicht über Vodafone?
am 22.08.2024 15:41
Wenn du bislang keine Bestätigung erhalten hast, wird die Kündigung bei Vodafone nicht angekommen sein!
22.08.2024 15:54 - bearbeitet 22.08.2024 15:56
ich hatte bisher immer (also alle Verträge) auch über Aboalarm gekündigt. Dies lief bis Dato auch ohne Probleme. Das lief in den letzten Jahren immer gut. Daher bin ich jetzt nicht davon ausgegangen, dass es diesmal anders sein sollte. Weil Logindaten hatte mein Vater dazu nicht, soweit ich weiß. Er als Vertragspartner ist verstorben. Würde hierzu die Sterbeurkunde als Brief (oder Mail) ausreichen? Die Sendebestätigung habe ich als .PDF erhalten von Aboalarm, falls dies helfen sollte.
das wird wohl der Grund sein. Da hast du recht.
am 22.08.2024 16:29
Nachtrag: Habe die Kündigung nun nochmal ausgeführt. Inkl. Kopie Sterbeurkunde. Als Einschreiben (via Post).
Ich denke, diesmal sollte es klappen. Ich warte nun mal ab.
Besten dank für eure Hilfe.
am 23.08.2024 11:44
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!