Handyvertrag einfach storniert
Til12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Ende November, durch den Blackfriday Deal, einen Vertrag abgeschlossen. Dann kam eine Woche lang nichts und nach meinem Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt, mein Vertrag wurde storniert, aber ein Grund konnte mir aber nicht gennant werden. Ich wurde dann an eine andere Nummer weitergeleitet und hing dann in der Endlosschleife des "Vodafonekundenservice" Bots fest. Jetzt nach 2 Wocheb habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage warum die Stornierung und ob ich diesen Vertrag zu den selben Konditionen nocheinmal abschließen kann.

Also meine Frage ist, ist der Vodafonde Kundenservice immer so unglaublich schlecht? Und kann mir jemand sagen an wen ich mich am besten wenden sollte.

Danke und lG

 

6 Antworten 6
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Luna2016,

 

Du hast vermutlich das S21 bestellt.

 

Da hat sich die Liefersituation kurzfristig, deutlich verschlechtert.

 

Uns blieb nur, einige Bestellungen zu stornieren.

 

Auch der damit verbundene BlackFriday-Deal ist damit leider hinfällig.

 

Das tut mir sehr Leid.

 

Dass Du darüber verärgert bist, verstehe ich gut.

 

Wir hielten es aber für nötig, diesen Schritt rechtzeitig zu tun.

 

Damit unsere Kunden nicht noch länger warten müssen.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

dann erwarte ich als langjähriger Kunde ein Alternativangebot, welches ähnliche Konditionen enthällt.

 

Grüße

Der Deal war nur auf das S21 bezogen. Da gibt es dann kein Alternativangebot. Das ist bei allen Firmen gleich.

Da frage ich mich aber, warum das S21 von Vodafon weitehin auf der Homepage vertrieben wird.

Hi Micha,

Danke für deine Nachricht. Nein ich hatte den Vertrag mit dem Iphone 13 Mini. Auch wenn der Vertrag wegen Lieferschwierigkeiten storniert wird, finde ich es enttäuschend, wenn man darüber nicht infortmiert wird und es dann auch schlecht in Erfahrung bringen kann. 
Lg Til

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Til12,

da hast Du völlig recht.
Leider können wir die angebotenen Konditionen der Blackweek nicht nachbuchen.

Tut mir leid 😞

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!