Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 08:20
Hallo,
am 21.09.2021 habe ich mit der Vertragsverlängerungn ein neues Handy (IPhone 12) bestellt, das eigentlich am 15.10.2021 zugestellt werden sollte. Mit Emails vom 11.10., 12.10 und 25.10.2021 wurde dann die Lieferung jeweils verschoben, zuletzt zum 15.11.2021. Leider kann ich seitdem auch keinen Bestellstatus mehr einsehen. Wenn Ihr weitere Daten braucht (Bestell-Nr.) etc., schreibt mich gerne an.
Die Bestellung ist bis heute (nach 3 Monaten) noch immer nicht eingegangen. Ich bitte um Hilfe!
Danke!
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2021 06:37
Hallo,
danke für deine Nachricht. Das IPhone ist gestern (endlich) angekommen.
Beitrag kann hier geschlossen werden.
Frohe Festtage 🎄
am 21.12.2021 12:07
Hallo JosieHH,
JosieHH schrieb; am 21.09.2021 habe ich mit der Vertragsverlängerungn ein neues Handy (IPhone 12) bestellt, [...]
kannst Du bitte mal die genaue Bezeichnung, Speichergröße und Farbe mit angeben? Dann können wir schauen, wie die Verfügbarkeit / Liefersituation aussieht.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.12.2021 06:37
Hallo,
danke für deine Nachricht. Das IPhone ist gestern (endlich) angekommen.
Beitrag kann hier geschlossen werden.
Frohe Festtage 🎄
am 23.12.2021 11:31
Hey JosieHH,
das freut mich aber , dass es noch vor Weihnachten geklappt hat.
Viel Spaß mit dem neuen Handy.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre