Bestellung kommt nicht
JosieHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

am 21.09.2021 habe ich mit der Vertragsverlängerungn ein neues Handy (IPhone 12) bestellt, das eigentlich am 15.10.2021 zugestellt werden sollte. Mit Emails vom 11.10., 12.10 und 25.10.2021 wurde dann die Lieferung jeweils verschoben, zuletzt zum 15.11.2021. Leider kann ich seitdem auch keinen Bestellstatus mehr einsehen. Wenn Ihr weitere Daten braucht (Bestell-Nr.) etc., schreibt mich gerne an. 

Die Bestellung ist bis heute (nach 3 Monaten) noch immer nicht eingegangen. Ich bitte um Hilfe!

 

Danke!

MfG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

danke für deine Nachricht. Das IPhone ist gestern (endlich) angekommen. 
Beitrag kann hier geschlossen werden. 
Frohe Festtage 🎄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JosieHH,

JosieHH schrieb; am 21.09.2021 habe ich mit der Vertragsverlängerungn ein neues Handy (IPhone 12) bestellt, [...]

kannst Du bitte mal die genaue Bezeichnung, Speichergröße und Farbe mit angeben? Dann können wir schauen, wie die Verfügbarkeit / Liefersituation aussieht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für deine Nachricht. Das IPhone ist gestern (endlich) angekommen. 
Beitrag kann hier geschlossen werden. 
Frohe Festtage 🎄

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JosieHH,

das freut mich aber , dass es noch vor Weihnachten geklappt hat.

Viel Spaß mit dem neuen Handy.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!