abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo, ich habe online einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bei der Legitimation hab
Mokken
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe online einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bei der Legitimation habe ich angegeben, dass ich das bei der Abholung vor Ort machen möchte. Bei der Abholung meinte der Verkäufer allerdings, dass er mir das Handy nicht ohne Legitimation und ausgedrucktem Vertrag aushändigen kann/möchte. Kann ich die Legitimation nachträglich noch online ausführen?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mokken,

der Ausweis sollte eigentlich vollständig ausreichen, Du hast Dich ja schon bei Vertragsabschluss legitimiert, darüber hinaus wäre das auch im Shop möglich. 

Wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service, damit wir Dir helfen können.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. 

Ich wollte mal was fragen ..

Ich bin seit knapp 3jahren Kunde und habe online das Gigamobil M mit Top Smartphone angefragt.. es wurde alles bestätigt und alles gut. Aber ich habe es in den Shop schicken lassen und jetzt sagt er ich brauche zur Abholung 3 Sachen:

Ausweis

Bankkarte

Höchstens 2 Monat alte Anmeldebestätigung????

Vor 2 Tagen hatte ich es bestellt aber da ein Fehler mit DHL passiert ist, könnte ich es nicht holen..

Also wenn ich es in ein Postfach schicke, brauche ich nichts aber im Shop auch eine Anmeldung???

Hoffe aus Antwort..

Vielen Dank