1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben wird nicht ausgeglichen.
BerndG
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe in "MeinVodafone" gesehen, das ich bereits seit Monaten ein "Guthaben" bei Vodafone haben soll. Als ich dies bemerkte, wendete ich mich an Vodafone. Der telefonische Vodafone Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, daraufhin schrieb ich per Brief an Vodafone und habe auch nach Wochen keinerlei Antwort erhalten. Ein Ausgleich eines Kundenkontos sollte doch seitens Vodafone möglich sein?

13 Antworten 13

Hallo Dieter1950

 

es muss ja keiner im Shop eine Lösung parat haben, sondern lediglich die Antwort auf meinen Brief mitteilen. Dies sollte doch möglich sein!?

@BerndG ich bezweifel das die da machen oder auch können. Die haben damit nichts zu tun. Verragsangelegenheiten die nicht über den Shop gelaufen sind wirst du auch da nicht regeln können. Woher sollen die eine Antwort auf deinen Brief herholen.

Hallo Dieter1950

 

ich war gestern im nächstgelegenen Vodafone Shop und der Mitarbeiter konnte mir bestens weiterhelfen.

Vor Ort konnte ich mein Anliegen persönlich erläutern und der Mitarbeiter hatte Einblick in das betreffende Kundenkonto.

Wie ich bereits vermutete, ist das Kundenkonto ausgeglichen auf 0,-€. Offensichtlich handelt es sich um einen Darstellungsfehler in "MeinVodafone". Weshalb Vodafone nicht fähig ist, mir dies auf Nachfrage dies mitzuteilen bzw. zu Korrigieren, bleibt weiterhin ein Rätsel.

@BerndG schön das du es so klären konntest. Ist leider nicht immer der Fall.

Da  dein Anliegen damit gelöst ist mache ich hier zu.