Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2024 04:28
Ich habe in "MeinVodafone" gesehen, das ich bereits seit Monaten ein "Guthaben" bei Vodafone haben soll. Als ich dies bemerkte, wendete ich mich an Vodafone. Der telefonische Vodafone Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, daraufhin schrieb ich per Brief an Vodafone und habe auch nach Wochen keinerlei Antwort erhalten. Ein Ausgleich eines Kundenkontos sollte doch seitens Vodafone möglich sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2024 07:04
Hallo Dieter1950
es muss ja keiner im Shop eine Lösung parat haben, sondern lediglich die Antwort auf meinen Brief mitteilen. Dies sollte doch möglich sein!?
am 27.12.2024 06:22
@BerndG ich bezweifel das die da machen oder auch können. Die haben damit nichts zu tun. Verragsangelegenheiten die nicht über den Shop gelaufen sind wirst du auch da nicht regeln können. Woher sollen die eine Antwort auf deinen Brief herholen.
am 28.12.2024 14:45
Hallo Dieter1950
ich war gestern im nächstgelegenen Vodafone Shop und der Mitarbeiter konnte mir bestens weiterhelfen.
Vor Ort konnte ich mein Anliegen persönlich erläutern und der Mitarbeiter hatte Einblick in das betreffende Kundenkonto.
Wie ich bereits vermutete, ist das Kundenkonto ausgeglichen auf 0,-€. Offensichtlich handelt es sich um einen Darstellungsfehler in "MeinVodafone". Weshalb Vodafone nicht fähig ist, mir dies auf Nachfrage dies mitzuteilen bzw. zu Korrigieren, bleibt weiterhin ein Rätsel.
am 29.12.2024 12:07
@BerndG schön das du es so klären konntest. Ist leider nicht immer der Fall.
Da dein Anliegen damit gelöst ist mache ich hier zu.