Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2022 20:31
happy new year..:-)
hab ein problem bzgl. giga-kombi....ich hatte für vor gut 2 monaten giga-kombi für einen bestehenden telefon/internet anschluß und einen bestehenden mobilfunk vertrag telefonisch über einen vodafone service mitarbeiter einrichten/verknüpfen lassen....auf der neuen rechnung sehe ich dass immer noch kein giga-kombi eingerichtet eingerichtet ist?????? wird das noch was?? danke für eine nachricht....✌️
am 26.01.2022 13:59
Hi onion,
für Dich auch alles Gute für 2022. 🙂
Onion, was hast Du denn bisher schon unternommen? Hast Du wie hier beschrieben, zu uns noch einmal Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 01.02.2022 08:13
hey heike,
danke für die nachricht...ich hatte sowohl über das kontaktformular als auch telefonisch versucht...bei dem letzten telefonat hatte ich dann echt hoffnung dass es endlich klappt weil der kollege ruhig und professionell meine daten überprüfte und mir schlußendlich sagte das die gigkombi nun eingerichtet ist und es noch ein paar tage dauern kann bis sie definitiv freigeschaltet ist....nun denn...leider nix....daher nun mein versuch hier...?!
beste grüße, onion
am 02.02.2022 15:05
Hallo onion,
dann schaue ich gerne, wo es hakt.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike