GigaKombi und Verwendungszweck bei Überweisung
heiko_meck-pom_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

auch wenn es thematisch nicht zusammenpasst, 2 Dinge die ich gelöst bzw. wissen möchte.

 

GigaKombi - Festnetz hab ich nun schon paar Jahre bei Vodafone. Im Dezember hab ich dann mal wieder zu einem Vodafone-Handy-Vertrag durchgerungen. Bis heute wird der GigaKombivorteil aber nicht angezeigt. Könntet Ihr da bitte mal schauen ?

 

Überweisung - Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Datatarif. Hier hatte ich das Geld im Vorfeld überwiesen. Würde ich jetzt gerne wieder machen.  Eine "Testüberweisung" mit der Kundennummer hat der "Vodafone-Bank-Rechner" aber nicht meinem Konto zugeordnet. Was muss  unter Verwendungszweck stehen, damit der Rechner das richtig zuordnen kann ?

 

Danke

 

Gruß heiko

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heiko_meck-pom_,

 

wie schön, dass Du jetzt auch wieder mobil bei uns bist. das freut mich wirklich sehr. 🙂

 

Wenn die GigaKombi bisher noch nicht aktiv ist, nimm bitte direkt mit uns Kontakt auf, damit wir die Buchung für Dich erledigen können. Wie das am besten geht, siehst Du hier.

 

Wenn Du an uns Überweisungen zum Ausgleich Deiner Mobilfunkrechnungen tätigst, nimm bitte in jedem Fall diese Bankverbindung:

 

Empfänger: Vodafone GmbH 

 

IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00 

BIC: DEUTDEDDXXX (Deutsche Bank AG)

 

Als Verwendungszweck gib bitte unbedingt Deine Handy-Nummer oder Deine Kundennummer an.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!