1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ipad mit Vertrag - giga Kombi wird nicht bearbeitet
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, 

 

Habe über sparhandy ein Vertrag mit ipad und giga Kombi gebucht. 

 

Der Auftrag ist nun eine Woche alt. Auf Nachfrage bei sparhandy hieß es die Buchung des giga Kombi bei Vodafone verzögert sich/wurde noch nicht bearbeitet.

 

Nun meine Nachfrage hier, wieso ein Abgleich der Kunde Nr und Anschrift etc sich so lange hinzieht. 

 

Bitte um Klärung 

Tobias 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @tobiasw83.

 


@tobiasw83  schrieb:

(...)

Bitte um Klärung 


ich kopiere einmal den Text von @ttwa2011 hier rein, da der Text schön aufbereitet ist. 🙂

Mehr anzeigen

[...] Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi. [...]

 

 

Wäre mir neu, dass Verträge mit einem iPad - also vermutlich ein reiner Datenvertrag - GigaKombi-berechtigt sind.

tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, 

Das. Problem ist das der Vertrag zur Zeit nicht bearbeitet wird. 

Habe weder Unterlagen noch Gerät bekommen bis jetzt. 

 

Tobias 

In diesem Fall ist Sparhandy dein Ansprechpartner.

tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und die sagen Vodafone... Immer das selbe ping pong gespiele mit Kunden

Gekauft bei Sparhandy^^ Dann ist es deren Aufgabe für Umsetzung zu sorgen.