Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 11:52
Hallo,
Habe über sparhandy ein Vertrag mit ipad und giga Kombi gebucht.
Der Auftrag ist nun eine Woche alt. Auf Nachfrage bei sparhandy hieß es die Buchung des giga Kombi bei Vodafone verzögert sich/wurde noch nicht bearbeitet.
Nun meine Nachfrage hier, wieso ein Abgleich der Kunde Nr und Anschrift etc sich so lange hinzieht.
Bitte um Klärung
Tobias
am 02.02.2022 12:55
Hi @tobiasw83.
@tobiasw83 schrieb:
(...)
Bitte um Klärung
ich kopiere einmal den Text von @ttwa2011 hier rein, da der Text schön aufbereitet ist. 🙂
[...] Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi. [...]
am 02.02.2022 13:11
Wäre mir neu, dass Verträge mit einem iPad - also vermutlich ein reiner Datenvertrag - GigaKombi-berechtigt sind.
am 02.02.2022 14:07
Hallo,
Das. Problem ist das der Vertrag zur Zeit nicht bearbeitet wird.
Habe weder Unterlagen noch Gerät bekommen bis jetzt.
Tobias
am 02.02.2022 15:44
In diesem Fall ist Sparhandy dein Ansprechpartner.
am 02.02.2022 15:57
Und die sagen Vodafone... Immer das selbe ping pong gespiele mit Kunden
am 02.02.2022 16:45
Gekauft bei Sparhandy^^ Dann ist es deren Aufgabe für Umsetzung zu sorgen.