abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi zuviel abgebucht und wo bleibt Rückerstattung
FSJ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen

Am 15.08.2021 wurde mein Mobilfunk- und mein Festnetz/ Internetvertrag zusammengelegt. Red M mit unlimitiertem Datenvolumen inklusiv. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Kundenbetreuung (es waren immer nur 20 GB und mir wurde 10 Euro zuviel abgebucht) hab ich jetzt langsam nen richtig dicken Hals. 

Mehrmals wurde mir gesagt das es an der Festnetzsparte liegt das es nicht funktioniert, dann ein neuer Festnetzvertrag bis es im Januar dann endlich umgestellt wurde. 

Von August 2021 bis Januar 2022 wurden jeweils 10 Euro zuviel abgebucht, was mir laut Kundenbetreuung als Gutschrift zurück erstattet werden sollte. Trotz mehrmaligen Anrufen passiert nichts. Mir wurde zugesichert dass es erstattet wird. Es passiert nichts! Ein Rückruf wurde mir auch zugesichert. Auch hier passierte nichts!

Bin von Vodafone nach fast 24 Jahren Kunde immer mehr enttäuscht. 

Kann sich bitte hier im Forum jemand um mein Anliegen kümmern damit das endlich geklärt wird.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FSJ,

 

klar, das prüfen wir sehr gerne für Dich. 🙂

 

Bitte schreib doch einmal eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!