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Antwort
Lösung
am 27.02.2022 09:54
Hallo zusammen,
leider muss ich mich nun auf diesem Wege an Vodafone wenden, da es seit über einem Monat via Kundenservice - trotz Bestätigung - nicht funktionierte.
Ich habe am 12.01. meinen Mobilfunkvertrag verlängert, da mir zu meinen beiden bestehenden Verträgen die GigaKombi angeboten wurde und ich für den neuen Mobilfunkvertrag statt 22,49 Euro künftig nur noch 12,49 Euro zahlen müsste. Dem habe ich zugestimmt und mir wurde dbzgl. noch mitgeteilt, dass ich für die Aktivierung noch einmal selbst aktiv werden müsste und mich an die 1212 wenden soll zur Aktivierung.
Dies habe ich dann auch direkt am Abend des 12.01. getan und die Kollegin hatte mir mitgeteilt, dass beide Verträge nun gekoppelt wurden und es nun funktioniert.
Jetzt am 22.02. kam die neue Rechnung und der GigaKombi-Vorteil war nicht abgezogen, sondern es wurden 22,49 Euro berechnet. An diesem Tag habe ich mich erneut an die 1212 gewandt mit dem Hinweis, dass die GigaKombi immer noch nicht aktiviert wurde. Hier wurde mir erneut mitgeteilt, dass das jetzt passen sollte und ich innerhalb von 3 Tagen eine Nachricht bekomme.
Leider kam nichts, sodass mir nun der Weg hierüber bleibt. Ich hoffe es kann mich jemand hiermit unterstützen und den Vertrag auf den am 12.01. vereinbarten Weg bringen.
Ich danke vorab.
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2022 15:01
Hallo iEuth,
da kümmern wir uns gerne drum. 🙂
iEuth, schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Viele Grüße
Heike
am 28.02.2022 15:01
Hallo iEuth,
da kümmern wir uns gerne drum. 🙂
iEuth, schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Viele Grüße
Heike