Gigakombi wurde nach Vertragsverlängerung nicht weiter verbucht.
Annette60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mir jemand helfen? Nach dem ich meinen Vertrag verlängert habe befindet sich keine Gutschrift der Gigakombi mehr auf meiner Rechnung. Ich bin diesbezüglich mit Vodafone bereits per Mail in kontaktgetreten, jedoch bei einem "Wir kümmern uns um Ihr Anliegen ..." ist es dann auch geblieben. 
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Annette60,

 

erstmal: schön, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast

 

Ich gehe davon aus, dass beide Vertäge, also Mobilfunk & Kabel/Festnetz noch bestehen? Dann ist wahrscheinlich ein Marker für die GigaKombi bei der Vertragsverlängerung nicht übernommen worden.

 

Das sollte sich schnell wieder in Ordnung bringen lassen. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN.

 

Antwort kommst schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!