Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Gigakombi "unlimited" deaktivieren
RicMuerte
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Gigakombivorteil "unlimited" meiner Hauptkarte deaktivieren zu lassen?

Ohne hab ich 200GB die allemal ausreichen und ich kann die 200GB mit meiner Tochter (Partnerkarte) teilen und bin nicht auf 10GB beschränkt.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
JoschaM
Smart-Analyzer

Ist es möglich die 200GB mit der Partnerkarte zu teilen?  Das wäre sicherlich eine sinnvolle Alternative.

Bei unlimited sind ja nur 10GB Übertrag möglich.

Mehr anzeigen
RicMuerte
Smart-Analyzer

Ja es geht, zumindest wurde gestern das unlimited rausgenommen, da funktionierte das mit dem Sharing. Heute morgen ist die Flat wieder drin und die 10GB Begrenzung. Dass es geht, hat es ja gestern gezeigt. 

Ich möchte das nun dauerhaft und nicht jeden tag darum betteln müssen.

Mehr anzeigen
RicMuerte
Smart-Analyzer

Die nette Dame in der Hotline hat mir das nun wieder so eingerichtet, mal abwarten wie lange das nun hält.

Mehr anzeigen
Mokona
Datenguru

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die 200 GB sind NICHT mit Parnerkarten teilbar, außerdem gibt es eine generelle Beschränkung das pro Partnerkarte nur maximal 10 GB pro Monat übertragen werden können egal ob du nun 20 oder 200 GB oder unlimited GB hast. Das ist ne Limitierung die niemand, auch der Kundenservice nicht, entfernen kann.

Mehr anzeigen
RicMuerte
Smart-Analyzer

Scheinbar gehts doch:

Unbenannt.JPG

 

 

Mehr anzeigen
RicMuerte
Smart-Analyzer

Und laut Vodafone ist das mit den 10GB(20GB) das eigene Datenvolumen der Partnerkarte ... und wie es da auch steht, kann zusätzlich das eigene Datenvolumen der Hauptkarte geteilt werden Smiley (zwinkernd)

 

Unbenannt2.JPG

Mehr anzeigen