Gigakombi "Tarif ist nicht dabei"
PaulKl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Mutter hatte vor kurzem erst für uns das "Red Internet & Phone 250 cable" Paket gebucht, und wollte nun noch für mich die Gigakombi mit YoungM Tarif dazubuchen. Das klappte zunächst auch, nur leider hat sie beim Namen einen Fehler gemacht weshalb der Antrag abgelehnt wurde. Nun haben wir versucht die Gigakombi erneut zu buchen, worauf hin nur der Text "Die Gigakombi gibt's nicht in allen Internet- und TV-Tarifen. Dein Tarif ist leider nicht dabei." erscheint. Ist das nur ein Fehler im System. Denn laut Liste ist das miteinander kompatibel.

Freue mich über Rückmeldung. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ttwa2011 

Ich bin noch minderjährig.

Heißt das dass meine Mutter also erstmal dort anrufen muss um die Fehlerhafte Buchung zu entfernen, und wir anschließend wieder ganz normal buchen können inkl Gigakombi?

Vielen Dank für die Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @PaulKl !

Möglicherweise ist noch die fehlerhafte Buchung hinterlegt, die die erneute Gigakombibuchung blockiert. 

Soll der Young Tarif über deine Mutter gebucht werden, da du noch minderjährig bist? Ansonsten kann die Buchung, solltest du 18 Jahre und älter sein, nur über dich selbst erfolgen.

Es kann entweder vor der Buchung der Gigakombimarker des ersten Abschlusses wieder über die Kundenbetreuung entfernt werden oder ihr bucht den Mobilfunkvertrag separat und lasst anschließend die Gigakombi über die Kundenbetreuung einbuchen.

@ttwa2011 

Ich bin noch minderjährig.

Heißt das dass meine Mutter also erstmal dort anrufen muss um die Fehlerhafte Buchung zu entfernen, und wir anschließend wieder ganz normal buchen können inkl Gigakombi?

Vielen Dank für die Hilfe.