Gigakombi nur halb gebucht
UllaBitburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF-Team,

Ende November bin ich nach Beratung im örtlichen VF-Shop auch mit Mobilfunk zu VF gewechselt - Kabel TV und Internet sind schon länger im Bestand.

Der Shop hat mir vorgerechnet, dass ich durch die Gigakombi-Vorteile insgesamt nur 14,99 EUR monatlich für den Red XS zahlen muss.

VF.jpg

Bei meiner Rechnung ist mir aufgefallen, dass die 5 EUR Gigakombi TV Rabatt aufgeführt sind, die 10 EUR für die Gigakombi aufgrund Internetanschluss aber nicht.

Könnte da mal jemand draufschauen, ob da etwas bei der Buchung im Shop nicht geklappt hat und ggf. den Gigakombi Vorteil einbuchen?

Danke im Voraus und viele Grüße

Ulla

14 Antworten 14
Lars
Moderator:in

Hi UllaBitburg,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer Kabel

- Kundennummer Mobilfunk

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Handynummer.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lars 

PN ist raus.

Lars

Hi UllaBitburg,

wie schon richtig vermutet wurde, fehlte der "Marker" beim Internet- & Telefonvertrag. Diesen habe ich jetzt nachgebucht, damit die Kombi auch für diesen Vertrag greift. Du bekommst eine SMS, sobald die Kombi aktiviert ist. Gib mir bitte bis spätestens Dienstag Bescheid, ob die SMS angekommen ist.

Viele Grüße

Lars

@Lars 

Eine SMS habe ich nicht erhalten bzw. nicht gesehen - aber die Auftragsbestätigung für den Kabelbereich ist da und beim Mobilfunktarif ist der Vorteil jetzt bei den Tarifoptionen drin. Daher gehe ich von aus, dass es korrekt gebucht ist und nun passen sollte.

Der Thread kann damit als erledigt betrachtet werden. Sollte es künftig nochmal Fragen oder Probleme geben, melde ich mich nochmal.

Lars

Hi UllaBitburg,

hmmm, ich hätte gedacht, da kommt noch eine SMS zur Bestätigung. Aber ok,  wichtiger ist die richtige Darstellung in der Tarifübersicht Lachender Smiley

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, mach gerne einen neuen Thread auf.

Viele Grüße

Lars